CNC Softw. für nen alten XP Rechner

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: CNC Softw. für nen alten XP Rechner

Beitrag von KarlG » 21.02.2022, 10:40

Jungs - geht euch aus dem Weg, wenn ihr euch nicht vertragen könnt.

Gruss
Karl

Hanky
Beiträge: 37
Registriert: 16.02.2022, 16:03

Re: CNC Softw. für nen alten XP Rechner

Beitrag von Hanky » 21.02.2022, 11:03

@ Karl

die Qualität von Postings misst man daran in wie weit sie umfänglich in der Thematik des Threadsetters abhelfen können, diese Persönlichen Angriffe und Informationen nach denen nicht gefragt wurden.. kann ich nicht unbeachtet lassen zumal sie mehr als nur ins Off Topic gehen.

Diese Beiträge werden auch nicht dadurch besser in dem sie 3 Din A 4 Seiten fülle.

Ich habe den werten Herren jetzt mittels Bordwerkzeug auf Ignorieren gesetzt, also von mir kommt dazu nichts mehr... Null Kommentar von mir auch wenn das Kontraproduktive ist und etwaige Behauptungen die nicht stimmen so stehen bleiben.

Ich hab echt besseres zu tun als den Schwachsinn von anderen wieder zu widerlegen !

Gruß

Werner

: Nachtrag:

Ich hätte übrigens gerne die Probleme mit dem Flashen des Boardes in den thread " Obacht beim Neukauf der 3018 " geschrieben der aber von dir geschlossen wurde, Vevor verkauft meines wissen nach ausschließlich diese Board mit den Maschinen.

Das war der Grund dafür das ich in diesem thread nochmal Bezug darauf genommen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste