Estlcam 3D fräsen

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Kurt Schnitzelhuber
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2020, 08:21

Estlcam 3D fräsen

Beitrag von Kurt Schnitzelhuber » 01.12.2020, 13:31

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Mal mit Estlcam. 3D fräsen aber irgendwie finde ich den Einstieg nicht. Bei YouTube
Habe ich das Video dazu angeschaut aber beim mir sieht Estlcam anders aus als auf dem alten Video weil
Es nicht die gleiche Version ist.
Im Video geht es so los. Datei öffnen, dann erscheint ein 3D Gummibärchen. Dazu ein Fenster wo die Ansicht
Eingestellt werden kann. Genau jetzt beginnt mein Problem, dieses Fenster mit den Ansichten finde bzw.habe
ich nicht.
Gibt es hier jemand der das schon einmal gemacht hat?

Nebenbei, wenn ich Estlcam schließe bekomme ich eine Nachricht das es Updates auf Estlcam.de gibt.
Auf dieser Website finde ich alles mögliche aber keinen Hinweis auf Updates! Herr Knüll habe ich angefragt
aber die Antwort war nur ich soll bei Estlcam.de schauen !! So schlau wie zuvor war ich dann.

Im Voraus besten Dank
Gruß

Elses
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2018, 08:56

Re: Estlcam 3D fräsen

Beitrag von Elses » 01.12.2020, 14:13

die alte Version schliessen, die neue herunterladen und die EXE ausführen...

https://www.estlcam.de/estlcam.php

Die Seite mal genau lesen und da ganz speziell Texte die blau hinterlegt sind.

Den Rest kann man auch erlesen oder ersehen...UboCNC auf YouTube zum Beispiel.

Kurt Schnitzelhuber
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2020, 08:21

Re: Estlcam 3D fräsen

Beitrag von Kurt Schnitzelhuber » 01.12.2020, 15:05

Danke für die schnelle Antwort,

Hab ich nicht mitbekommen das es schon wieder eine neue Version gibt. Ich habe gedacht als ich vor 4 Wochen die Version 11
runtergeladen habe und die Lizenz Gebühr bezahlt habe das dies die aktuellste Version ist.

Dann werde ich nochmals die Website von Estlcam durchsuchen ob es irgendwelche Hinweise die blau geschrieben sind stehen wo
man Updates runterladen kann.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carbonkid und 21 Gäste