Homing mit eigener CNC

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Arduino DMX Master
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2020, 23:45

Homing mit eigener CNC

Beitrag von Arduino DMX Master » 28.11.2020, 23:57

Hallo Zusammen,

Ich habe vor knapp einem Jahr eine CNC Maschine gebaut mit einem Dremel https://www.instructables.com/DIY-3D-Pr ... remel-CNC/ .
Ich möchte zudem gerne ein paar Homeschalter haben da es einfach praktischer ist. Also g-code Sender benutze ich cncjs ,aber ich kenne mich leider nicht gut mit g- code aus daher weiß ich auch nicht wie man so was einstellt. Und zum G-Coder erstellen benutze ich Cut-2D Zudem wäre es cool wenn man evtl Limits für die Maschine setzen kann das man sie nicht über die Achsen hinausfahren lassen kann, sei es wenn man den g-code sendet oder per cncjs verfährt. Kenne mich aber leider nicht gut damit aus ich hoffe hier finde ich Hilfe :)

LG Julian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste