Fusion 360 mit Arduino/CNC Shield

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
gti360
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020, 18:39

Fusion 360 mit Arduino/CNC Shield

Beitrag von gti360 » 26.03.2020, 18:46

Hallo zusammen,

ich habe bisher an meiner Eigenbaufräse Estlcam in Verbindung mit dem CHINA CNC Shield und einem Ardunio verwendet. Auf Grund der begrenzten Möglichkeiten in Estlcam möchte ich Fusion360 als CAM verwenden. Nun habe ich aber keinen passenden Postprozessor für Estlcam, da dies nicht alle G-Codes erkennt. Welches Programm kann ich verwenden um mein Arduino/CNC Shield ansteuern und den G-Ccode von einem in Fusion360 verfügbaren Postprozessor abzuarbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste