Suche LPKF "Circuitcam BASIS, Version 1"

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
SpeedSebi
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2019, 17:26

Suche LPKF "Circuitcam BASIS, Version 1"

Beitrag von SpeedSebi » 25.01.2019, 17:43

Guten Abend Forumgemeinde,

vor länger Zeit habe ich mir eine alte Platinenfräse gekauft (LPKF-Protomat 91s).

Auf diesem Gerät befindet sich ein Lizenzaufkleber für die zugehörige CAM-Software (ein neuer Lizenzschlüssel kostet 1100€... als Azubi kann ich mir das nicht leisten...).

Habe bei LPKF und dem Software-Vertreiber angerufen, aber keiner hat die Version 1 noch im Software-Archiv (verständlich, da uralt).

Eventuell kann mir ja jemand aus dem Forum helfen oder mir sogar ein Datenträgerabbild einer CD/Diskette (könnte damals auch noch eine Diskette gewesen sein) mailen.

Vielen Dank
Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste