Maschinenparameter Cincinnati Heidenhain

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
sabre500
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2019, 09:10

Maschinenparameter Cincinnati Heidenhain

Beitrag von sabre500 » 18.01.2019, 09:27

Guten Tag,

ich bin über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen weil ich Hilfestellung benötige.
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Maschine und kann mir behilflich sein.

Seit ein paar Jahren habe ich eine Cincinnati Milacron Sabre 500 mit einer Heidenhain 415 Steuerung.
Die Maschine hat vor kurzem eine defekte Pufferbatterie gehabt. Der interne Speicher mit den Maschinenparameter ist gelöscht.
Leider ist die mitgelieferte Diskette mit den Maschinendaten unlesbar.

Ich benötige die Maschinenparameter. Vom Hersteller habe ich bisher keine Hilfe bekommen.
Eventuell hat ja jemand die Daten oder könnte sie besorgen. Ich komme natürlich für die Aufwendung auf, ;)
Die Maschine ist nicht so selten.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.

Herzlichen Dank und Gruß,

Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste