Hilfe bei WinPC-NC und CNC-Step High-Z s720

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Holzmomente
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2019, 17:51

Hilfe bei WinPC-NC und CNC-Step High-Z s720

Beitrag von Holzmomente » 05.01.2019, 18:00

Hallo Zusammen,

ich habe mich eben gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Zur Zeit bin ich 51 Jahre und bin gelernter Tichler/Schreiner. Vor geraumer Zeit habe ich mir eine CNC-Step High-Z S720 gebraucht zugelegt. Leider war die Übergabe recht kurz und somit habe ich auch einiges vergessen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach jemand, bei dem ich mal über die Schultern schauen kann. Am Besten wenn der Jemand auch die gleichen Komponenten hat. Bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen und auch einige Km (200) in kauf zu nehmen. Ich wohne in Schotten. Das ist genau in der Mitte des Bermudadreiecks Gießen - Fulda - Frankfurt.

Hoffe ich habe das in die richtige Rubrik gesetzt und es findet sich jemand.

Vorab erst mal recht herzlichen Dank.

Mit den besten Grüßen
Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste