Beamicon Macros anpassen ?

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Rennsteigschild
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2018, 00:52

Beamicon Macros anpassen ?

Beitrag von Rennsteigschild » 22.09.2018, 00:56

Hallo.

Ich würde gerne in den Macros etwas anpassen. Nicht in denen die ich ja eh editieren kann, sondern die, die beamicon schon in sich hat. Wo kann Ich diese denn finden?

Genau gesagt möchte ich die Reihenfolge in der die Achsen nach dem Werzeugwechsel zum ersten Punkt fahren so festlegen, dass nicht direkt Z mit absenkt sondern erst XY an seine Startposition fährt und erst dann Z absenkt.

Danke. Ron

holger
Beiträge: 137
Registriert: 08.08.2018, 18:16

Re: Beamicon Macros anpassen ?

Beitrag von holger » 22.09.2018, 15:59

Bei mir liegen die unter c:\programdata\beamicon2\macros. Das sind normale txt Dateien, also gehe ich davon aus, dass man die auch editieren kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste