Werkzeugwechsler macro für Karussellwechsler

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Birger
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2017, 22:15

Werkzeugwechsler macro für Karussellwechsler

Beitrag von Birger » 06.09.2018, 18:10

Hey Leute,
Ich suche gerade ein macro für einen Karussell Wechsler als Anregung.
Ich überlege mir in naher Zukunft die fs3mg Fräse von Müller cnc Technik zu bestellen. Und würde den Wechsler gerne in mach3\4 einbinden. Und suche deshalb ein paar macros als Anregung.
Vielleicht hat ja jemand etwas in seiner goldenen Lesezeichen Datenbank abgelegt.

Grüße
Birger

django013
Beiträge: 1706
Registriert: 18.01.2016, 17:12

Re: Werkzeugwechsler macro für Karussellwechsler

Beitrag von django013 » 07.09.2018, 04:50

Moin moin,

also wenn Du Fräse und Wechsler bei Müller kaufst, wäre das auch meine erste Adresse für Fragen zur Ansteuerung des Wechslers. Je nach Steuerung des Wechslers braucht der Wechsler entweder die Werkzeug-Nummer, oder die Platznummer.

Gruß Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste