Proma THC in Linuxcnc einbinden

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Kocki62
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2018, 08:40

Proma THC in Linuxcnc einbinden

Beitrag von Kocki62 » 25.04.2018, 09:20

Hallo CNC-Gemeinde,
mein Name ist Bruno und ich oute mich, ja ich bin CNC-infiziert.
Also habe ich mir einen 4-Achsen Plasmaschneider gebaut und mit Mühe und Not Linuxcnc konfiguriert und zum laufen gebracht. :D :-) . Jetzt kommt aber THC ins Spiel und da bin ich echt überfordert, zumal mein Englisch praktisch nicht existent ist.
Es gibt bei Proma eine Konfig zum downloaden aber ich weiß nicht wie ich die in meine Konfig einbinden muss. Meine Frage wäre nun ob mir jemand dabei behilflich sein kann? Mein Dank wäre dir jedemfalls sicher.

Viele Grüße
Bruno

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste