Mach3 Einrichtungsprobleme

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
jeschero1207
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 16:44

Mach3 Einrichtungsprobleme

Beitrag von jeschero1207 » 20.02.2018, 16:59

Guten Abend alle zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger mit.
Ich möchte mich aber erstmal für dieses tolle Forum mit all seinen Mitgleider bedanken.

Nun brauche ich aber bitte eure Hilfe (ist ja nicht anders vom Nowbie zu erwarten ;)).
Und zwar habe ich eine P3 von Möderl, CSMIO IP-S und Leadshine HBS86 mit 3NM.

Die Fräse ist jetzt soweit fertig, das nur noch eine Spindel fehlt, die kommt aber später.
Das heißt: CSMIO IP-S ist mit den Leadshine HBS86 verbunden und auch alle End/Referenzschalter sind angebracht und angeschlossen.
Eine Refernzfahrt konnte ich auch erfolgreich durchführen, es ist also auch in Mach3 soweit eingestellt.

Jetzt zu meinem Problem, egal welchen gcode ich lade und ausführe, oder gcode im MDI eingebe, es passiert nichts.
Über dem MPG Mode kann ich die Fräse aber fahren.

Als Demo-Code habe ich den ersten Anhang von https://www.machsupport.com/forum/index ... ic=18345.0 genommen.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Herzlichen Dank

jeschero1207
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 16:44

Re: Mach3 Einrichtungsprobleme

Beitrag von jeschero1207 » 24.02.2018, 16:07

Habe den Fehler nicht wirklich gefunden, aber eine Neuinstallation von Windows hat geholfen.
Jetzt geht es.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste