Schriftgröße der Werkzeugliste in Estlcam

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
tschmitz
Beiträge: 83
Registriert: 27.12.2017, 12:25

Schriftgröße der Werkzeugliste in Estlcam

Beitrag von tschmitz » 30.01.2018, 22:57

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzw. einen Vorschlag (der ginge dann an Christian Knüll) bezüglich Estlcam.
Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße und die Fenstergröße der Werkzeugliste in Estlcam zu verändern?
Ich betreibe Estlcam bei einer Auflösung von 1980x1024 auf einem 27" Monitor und ich finde, dass die Werkzeugliste bei mir definitiv zuviel Platz auf der Oberfläche wegnimmt. Daher würde ich mir wünschen, dass man die Fenstergröße und Schriftgröße defnieren könnte. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

@Christian: Falls Nein, wäre das vielleicht ein neues Feature für das nächste Update?

Gruß
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste