Problem mit ISEL. ISELDRV.EXE

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
habariniv
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2018, 20:05

Problem mit ISEL. ISELDRV.EXE

Beitrag von habariniv » 12.01.2018, 09:51

Guten Tag,
ich habe eine alte ISEL-Maschine (PC mit DOS mit UPMV 4/12-Karte und I / O-Karten, Antriebssteuergerät). Leider kenne ich sein Modell nicht, aber ich hab Fotos. In letzter Zeit ist ein Lesen-Fehler der Festplatte ein Fehler aufgetaucht und die Maschine wurde nicht mehr gesteuert. Wenn wir versuchen ISELDRV.EXE für die UPMV 4/12 Karte auszuführen, wird die Meldung "Program too big to fit in memory " angezeigt Es war nicht möglich, die Daten vollständig wiederherzustellen. Nach dem Analyse des Inhalts der ausführbaren Datei schien es beschädigt zu sein. Hat jemand diese Dateien? Oder andere Ideen um diesem Problem zu lösen?

habariniv
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2018, 20:05

Re: Problem mit ISEL. ISELDRV.EXE

Beitrag von habariniv » 15.01.2018, 12:19

CV PV-3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste