Estelcam wo den fz eintragen

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Kirche
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 10:47

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von Kirche » 06.04.2021, 10:48

Juhu ich habe es geschafft!! Ich habe eine 666 im Nickname und werde gebannt - super geiler Admin!

Danke aber du siehst als Admin hat man es nicht leicht - bin wieder da :D (dieses Mal aber offensichtlicher Nickname)

Ist das wirklich dein Ernst wegen dem 666 ist das ein Grund zum bannen? Hast du schon mal was von Gleichstellung mitbekommen? dürfen Zeugen Jehovas auch nicht im Forum sein? Wie ist es mit der Nationalität bzw. Hautfarbe ist dies wichtig bei dem Forum hier?

Denke der Beitrag wird sowieso gelöscht aber das musste ich schreiben. Auf Seiten die Unterschiede wegen einer Religion machen kann ich getrost verzichten. Da gibt es bessere Seiten die kein Problem mit meinem Nickname haben.

666 the number of the Beast :veral

Danke für nichts KarlG und gehe am Sonntag brav in die Kirche :D zu deinen Kinderliebhaber

Elses
Beiträge: 95
Registriert: 17.12.2018, 08:56

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von Elses » 06.04.2021, 11:01

kann es sein?

Du hast Langeweile oder etwas geraucht?
Du machst Dir ernsthaft die Mühe und fängst dann auch noch an zu pöbeln?

Also ich dachte immer es gibt solche User nur in meinen Foren.
Ich geb da dann gute Ratschläge wie einfach nicht schreiben aber niemals jemanden mit etwas vergleichen und schon garnicht etwas unterstellen.

Dein jetziger Nick ist nicht besser, ganz im Gegenteil...ein Armutszeugnis.

Ich wünsche Dir viel Spass und danke für Deine lustigen Beiträge....

MfG Stephan

Kirche
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 10:47

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von Kirche » 06.04.2021, 11:04

Elses hat geschrieben:
06.04.2021, 11:01
kann es sein?

Du hast Langeweile oder etwas geraucht?
Du machst Dir ernsthaft die Mühe und fängst dann auch noch an zu pöbeln?

Also ich dachte immer es gibt solche User nur in meinen Foren.
Ich geb da dann gute Ratschläge wie einfach nicht schreiben aber niemals jemanden mit etwas vergleichen und schon garnicht etwas unterstellen.

Dein jetziger Nick ist nicht besser, ganz im Gegenteil...ein Armutszeugnis.

Ich wünsche Dir viel Spass und danke für Deine lustigen Beiträge....

MfG Stephan
Ich wurde gebannt weil ich eine 666 im Nickname habe. Ist dies keine Unterstellung des Admins?

Die mühe ist gut - das waren 2min und schon habe ich einen anderen Account.

Denke das mein jetziger Nickname dem Admin vielleicht besser gefällt.

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3816
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von KarlG » 06.04.2021, 11:16

Kirche hat geschrieben:
06.04.2021, 11:04
Ich wurde gebannt weil ich eine 666 im Nickname habe. Ist dies keine Unterstellung des Admins?
Wie immer bei diesen kaputten Vögeln mit verdrehten Tatsachen. Du wurdest nicht wegen der 666 gebannt, sondern nachdem du auf Nachfrage klargestellt hast, dass das mit voller Absicht und vollem Bewusstsein gemacht wurde. Steht jedem frei, Kinderficker und Blutsäufer in seine Wohnung einzuladen - das hier ist meine und die sind hier nicht erwünscht....

Elses
Beiträge: 95
Registriert: 17.12.2018, 08:56

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von Elses » 06.04.2021, 11:54

Unterstellungen sind solche hier:

Danke für nichts KarlG und gehe am Sonntag brav in die Kirche :D zu deinen Kinderliebhaber

Gut, das ist jetzt Auslegungssache aber Karl hat nicht unrecht...Sein Wohnzimmer.
Dann einen Nick "Kirche" und die Frage ob man jetzt wirklich blind ist auf beiden Ohren?
Da sollte man sich auf die Zunge beissen oder wie ich es immer gern sage "einfach mal die Fresse halten".

Ich glaube aber mit Deinem Nachtreten wird es schlimmer wobei ich solche Dinge immer sehr lustig finde.
Das traurige, es bringt Dich jetzt nicht wirklich weiter.
Es ist ein wirklich gutes Forum wo mir schon viel geholfen wurde und da muss man einfach mal respektieren und seine Wortwahl anpassen.

Nicht den Religionsvergleich heranziehen und seine Gesinnung eventuell mit Gleichgesinnten teilen.
Hier beschäftigt man sich mit anderen Dingen und so ein Topic ist nur Abfall...wenn auch sehr lustig.

Deine Frage war nochmal was genau?

MfG Stephan

Ach ja, bei mir im Forum muss man sich vorstellen sonst bekommt man genau was...NICHTS!
Zum guten Ton gehört also eine kleine Wegbeschreibung damit man nicht alles aus der Bibel lesen muss bzw. Nase ziehen.
Du wärst jetzt schon sehr viel weiter mit Antworten und Hilfestellungen....meine 50 Cent zu dem Thema.

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3816
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von KarlG » 06.04.2021, 12:10

Elses hat geschrieben:
06.04.2021, 11:54
Unterstellungen sind solche hier:

Danke für nichts KarlG und gehe am Sonntag brav in die Kirche :D zu deinen Kinderliebhaber
Stefan: Die "Kinderliebhaber" sind seine Kumpels und nicht meine. Es ist alles ins Gegenteil verdreht.

Bild

Elses
Beiträge: 95
Registriert: 17.12.2018, 08:56

Re: Estelcam wo den fz eintragen

Beitrag von Elses » 06.04.2021, 13:46

Ihr seit alle finster unterwegs : )
Ich glaube noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und die Bienen die die Kinder machen.
Ja, der Erklärbär auf YouTube hat mir erklärt warum eine Banane krumm ist....nicht weil Sie jemand nicht gerade gebogen hat.

Läuft

MfG Stephan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast