Aspire will nicht schlichten

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Aschib
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2019, 13:29

Aspire will nicht schlichten

Beitrag von Aschib » 29.03.2019, 19:27

Hallo miteinander, wollte gerade mit Aspire eine Halbkugel fräsen. Der Schrupp Vorgang lief tadellos mit dem 8mm Schaftfräser. Aber mit dem 8mm Radiusfräser ist das Programm nur in die Parkposition gefahren und das warst.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? .
Vielen Dank im voraus. :wf

Tilman
Beiträge: 67
Registriert: 20.11.2018, 22:02

Re: Aspire will nicht schlichten

Beitrag von Tilman » 15.04.2019, 00:10

Was sagt denn die Toolpath Preview im Aspire? Läuft der Fräser da, wie er soll? Exportier den G-Code noch einmal neu. Ich hatte auch ein paar Mal Fehler im Code, die sich durch erneutes Speichern des Werkzeugpfads beheben ließ. Auch ein Blick in den jetzigen exportierten Code könnte interessant sein.

Viele Grüße
Tilman

Aschib
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2019, 13:29

Re: Aspire will nicht schlichten

Beitrag von Aschib » 22.04.2019, 09:15

Vielen Dank im voraus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast