E-STOP ändert den Wert von Z Achse auf 0

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
Nairam70
Beiträge: 67
Registriert: 12.05.2017, 07:47

E-STOP ändert den Wert von Z Achse auf 0

Beitrag von Nairam70 » 24.08.2017, 21:46

Hallo Leute. folgendes Problem ich betreibe meine Fräse mit Mach 3 und csmio ip-m als Hardware wenn ich den
E STOP Betätige wird mein Wert auf Z Achse( die nach oben und runter fährt )entweder auf 0 oder auf anderes Wert geändert wenn sich das Wert geändert hat kann ich den E stop so oft drücken wie ich will und passiert gar nichts wenn ich aber die Z-Achse verfahre und dann den Stopp drücke ändert sich der Wert wieder. Ist sowas normal ?? Vielen Dank für alle Antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste