Steuerungs Beschaffung

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
frudi
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 20:10

Re: Steuerungs Beschaffung

Beitrag von frudi » 21.11.2017, 23:52

Manfred S. hat geschrieben:
23.09.2017, 14:08
werde in einen neuen Beitrag meinen Bau ein wenig beschreiben
Hallo Manfred
bist du schon am Bauen deiner Cobra?
Meld dich mal per mail.

Grüße aus Wels Fritz

Manfred S.
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2017, 08:58

Re: Steuerungs Beschaffung

Beitrag von Manfred S. » 24.11.2017, 09:01

Hallo Fritz,

leider noch nicht wirklich....aber es wird hoffentlich bald.... aber schon ein Richtiges "Monster" die P4.. ich freu mich riesig drauf...
ich werde in einem Bautread den Bau/Montage ein wenig beschreiben.. nicht ohne Hintergrund... Da ich sicher noch einiges zu lernen hab als Neuling auf diesem Gebiet, hoffe ich auch durch die vielen User hier auf Support hie und da.... man sieht/liest ja hier welches Know How hier mitllerweile herrst.. unglaublich..

bis Bald
Manfred
Dateianhänge
IMG_20171123_184528.jpg
IMG_20171123_181556.jpg

frudi
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 20:10

Re: Steuerungs Beschaffung

Beitrag von frudi » 03.02.2018, 21:21

Hallo Manfred
Leider kann ich auf deine PN nicht antworten und weiß auch nicht wie ich das ändern kann ;-(
Schreib mir doch eine e-mail damit ich hier den Thread nicht mit privaten Postings zu mülle.

bd Fritz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste