CSMIO IP M und Powtran IP500 2,2kw via Mach3

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
Xeisdamast
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2022, 12:55

CSMIO IP M und Powtran IP500 2,2kw via Mach3

Beitrag von Xeisdamast » 28.01.2022, 12:59

Hallo an alle, ich baue gerade eine neue CNC Fräse und bräuchte eure Hilfe bezüglich der Verkabelung und Einstellungen in Mach 3. Ich hatte bisher keinen FU und habe mir deshalb einen PI500 gekauft. Diesen möchte ich jetzt an meine CSMIO anbinden und über Mach3 ansteuern. Ich hoffe ihr könnt mir in meiner Notlage behilflich sein. Aufrichtiger Dank. Mfg Christian



Steuerung CSMIO IP M

Software Mach3

FU Powtran IP500 2,2KW (220V)

Spindel Rattm 2,2KW ER20

frajo
Beiträge: 72
Registriert: 11.07.2019, 09:18

Re: CSMIO IP M und Powtran IP500 2,2kw via Mach3

Beitrag von frajo » 28.01.2022, 14:28

Hallo

https://en.cs-lab.eu/wp-content/uploads ... aricon.pdf

Hier sind alle Einstellungen für einen Frepuenzumrichter in Mach3 mit der CSMIO IP-M beschrieben. Mit der Anleitung vom Powtran müsstest du das easy sein.

Grüße, Franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste