Anschluss 3dFinder / HotPlug Interface/wls Eding CNC720

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
ThomasSC84
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2021, 12:25

Anschluss 3dFinder / HotPlug Interface/wls Eding CNC720

Beitrag von ThomasSC84 » 21.05.2021, 12:43

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen zu meiner CNC720 Eding Steuerung.


Ich habe mir einen 3dfinder gekauft inklusive HotPlug Box. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich das anschließen soll. Ich habe nämlich noch zusätzlich einen Werkzeuglängensensor, der ein einfacher Schalter ist (Sorotec WLS ) . In der Anleitung der HotPlug Anschlussbox steht leider nur die Möglichkeit einen npn oder pnp sensor an den Ausgang zu schalten ä. Hat jemand zufällig dieses oder ein ähnliches Setup und kann mir helfen wie ich das alles zusammen bringen kann. Vielen Dank schonmal.

Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste