DDCSV3.1 auch für Drehmaschinen geeignet?

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
TecMar

DDCSV3.1 auch für Drehmaschinen geeignet?

Beitrag von TecMar » 24.03.2021, 10:43

Wie oben schon zu lesen würde mich mal interessieren ob diese DDCSV3.1 Einheit auch für Drehmaschinen geeignet ist... man ließt hier und da Lathe.. die DDCSV2.1 kann das laut einem Forum wohl nicht... und hat die G Codes auch nicht.. hat vlt. einer von euch das Teil?

TecMar

Re: DDCSV3.1 auch für Drehmaschinen geeignet?

Beitrag von TecMar » 25.03.2021, 22:08

Okay so wie es aussieht kann das Teil nur Typischen RS-274 G-Code, schade irgendwie :D interessant wäre das ganze in PAL gewesen mit Konturzyklen ect. wobei es ja glaub ich div. CAM Programme gibt die ein Drehteil im Standard G Code erzeugen. :geek:.

Kennt da Jemand zufällig Kostenlose Programme?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste