CL Stepper mit integrierter Endstufe oder doch lieber extern?

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
kobajashi
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2021, 22:55

CL Stepper mit integrierter Endstufe oder doch lieber extern?

Beitrag von kobajashi » 22.01.2021, 12:00

CL Stepper mit integrierter Endstufe oder doch lieber extern?

Hallo, in meinem ersten Beitrag "Erfahrungen mit UCCNC und CNCdrive Komponenten" hatte ich mein geplantes Setup schon vorgestellt und deshalb will ich mich hier kurz fassen.

AXBB-E ethernet motion controller and breakout board combined controller

Netzteil CNC drive: 350W 48VDC switching mode power supply input: 110-115/220-240VAC 50/60Hz, Output: 48VDC, 7.3A, 350Watts

Leadshine hbs507 ac + 3 phase 2,0 n.m 573hbm20-1000

Als control software möchte ich UCCNC von CNCdrive nutzen

Unsicher bin ich mir mittlerweile bei der Wahl der CL Stepper geworden und frage mich ob es evtl. sinnvoller wäre, Motoren mit integrierter Endstufe zu nehmen. Ich hatte da an JMC.IHSS573620 , den gäbe es sogar mit 3Nm Haltemoment. Allerdings gibt es die nur mit 2 Phasen.
Kann mir jemand die vor und Nachteile erklären und mir zu einem der Systeme raten?

Besten Dank und liebe Grüße,
Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste