PTC 140 Thermistor an Steuerung

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
flar
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2019, 14:41

Re: PTC 140 Thermistor an Steuerung

Beitrag von flar » 11.09.2019, 16:44

@Stud54 @ravenbs
Hallo, danke für die (sonst doch recht spärlichen) Infos zur RTM100.
ein bissel OT: Ich habe eine RTM100-30-24Z/2.2 220V eingeplant und bin nun auf der Suche nach einem VFD - den ich aber an einer einzelnen 230 Phase betreiben will.
Geht das, mach das einer von Euch auch so und wie sind denn dann die benauen Bezeichnungen Euerer VFDs ?
Vielen Dank
Ralf

ravenbs
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2017, 12:40

Re: PTC 140 Thermistor an Steuerung

Beitrag von ravenbs » 11.09.2019, 17:05

Hallo Ralf,

gerne. Ich habe aber den 3 Phasen VFD den es dazu im Bundle gab mit der 3 KW Spindel. An einer Phase und dann noch 1200 Watt für die Servos und bisschen Elektronik und PC dazu war mir dann doch zu viel für die Sicherung ;). Kann sonst leider wenig zu VFDs sagen, daher habe ich den vom Bundle genommen als "wird schon passen".

Kniffelig war es aber den Bremswiderstand dafür aufzutreiben in der Leistung, aber da hatte ich dann Glück auf ebay.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast