Smoothstepper ESS

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
Gio
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2018, 04:44

Smoothstepper ESS

Beitrag von Gio » 17.11.2018, 16:35

Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran mir einen Smoothstepper zu zulegen für mein neues Projekt. Ich bin der volle Mechaniker und deshalb muß ich mich mit der Elektrik usw erst bisschen einlernen.
Nun mich interessiert zu wissen ob es irgendwelche Dokus gibt wo beschrieben wird wie man z. B. die jmc Servos richtig dran anschließt... Oder noch besser wie man externe Taster für die OEM Triggerei richtig verkabelt.... Das mit den Ports und Pins habe ich schon verstanden das man diese eigentlich individuell wählen kann.
Ich werde das Bord ohne Bob verwenden!!!
Das muss alles in nen ziemlich schnuckeligen Schaltschrank passen 😊
Ich will den Händlern und sonst auch anderen nicht so sehr auf den Geist gehen mit meiner Fragerei... Und ich denke hier wird man sehr geholfen.
Danke schon mal

RobertD
Beiträge: 226
Registriert: 18.03.2018, 20:00

Re: Smoothstepper ESS

Beitrag von RobertD » 17.11.2018, 16:48

Direkt an den ESS würde ich jetzt nicht gehen, es gibt da aber ein BOB direkt für den ESS, wo man dann Schraubklemmen für alle Pins hat. Damit würde man mit falscher Verkabelung nicht gleich die Pins am ESS grillen.
Gruß,
Robert

Gio
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2018, 04:44

Re: Smoothstepper ESS

Beitrag von Gio » 17.11.2018, 19:31

Ja danke. Ich hab jetzt mal geschaut und denke ich werde das Bob da mit kaufen..... Schon praktisch.
Hab auch ne Bedienungsanleitung gefunden die da mehr erklärt als die Anleitung vom ESS selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste