Seite 1 von 1

Advace Pro Interface + UCCNC UC400 lan Ref schalter::

Verfasst: 12.08.2018, 12:26
von DasFräsertierchen
Hallo

Habe da ein Problem, meine neue Steuerung hat getrennte Eingänge für die Referenzschalter mein derzeitige Maschine hat aber auf der x/z achse in reihe geschaltete Endschalter wie klemm ich das richtig an das Advacet pro an und wie läuft das später im UCCNC

Vielen dank vorab für eure Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen

DasFräsertierchen/Oli


An den Schöpfer der "karla" bitte um Kontakt bezüglich Kaufinteresse

Re: Advace Pro Interface + UCCNC UC400 lan Ref schalter::

Verfasst: 13.08.2018, 04:20
von DasFräsertierchen
Problem hat sich durch das Try and Error Verfahren von selber gelöst

Da die Ref.Schalter für x/z in reihe geklemmt sind musste ich nur das kabel auf X+ und X (singal) anschließen, von X(signal) Brücke nach Z (signal) legen
Y Achse wird ganz normal angeschlossen

Ich bedanke mich bei allen die hier reinguckten und sich Gedanken dazu machten

Mit freundlichen Grüßen
Das FräserTierchen/oli