Lichuan LCMT07L02NB-80M02430B + LCDB2-072002-LB822 AC Servosystem

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Michael B.
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2018, 09:29

Re: Lichuan LCMT07L02NB-80M02430B + LCDB2-072002-LB822 AC Servosystem

Beitrag von Michael B. » 27.02.2018, 18:19

Hi,

kurzes Update:
Ich habe nun das Tuning Kapitel in der Bedienungsanleitung durchgemacht und die Motoren nach der Beschreibung versucht einzustellen.

Soweit sind die Motoren jetzt wirklich wie festgenagelt. Aber was mir noch nicht ganz gefällt ist das manchmal die Motoren im Stillstand anfangen zu Knurren bis sie wieder sauber auf Position stehen.

Das möchte ich noch wegoptimieren dann denke ich ist der Antrieb bereit für meine Maschine. Wo ich dann wieder etwas nachtunen muss.

Ich hatte zwischendurch mal die Parameter etwas weiter gestellt als gut war. Dabei hat der Servo höllisch anfangen zu pfeifen. Eine Katze war dagegen nur ein laues Zwitschern. Mein Hund hat sofort das weite gesucht.

Gruß Michael

sixtimesseven
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2019, 12:53

Re: Lichuan LCMT07L02NB-80M02430B + LCDB2-072002-LB822 AC Servosystem

Beitrag von sixtimesseven » 09.01.2019, 12:54

Hi Michael

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Set nach einem Jahr Betrieb? Würdest du die wieder kaufen :)
Bin auch gerade dran und suche noch passende Motoren und Driver...

Gruess
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste