Leadschine HBS 57 störung reseten aber wie ?

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
Nairam70
Beiträge: 67
Registriert: 12.05.2017, 07:47

Leadschine HBS 57 störung reseten aber wie ?

Beitrag von Nairam70 » 23.01.2018, 12:29

Hallo Leute ich habe die Endstufen von leadschiene HBS 57 verbaut wie kann ich die am besten reseten wenn die mir auf Störung gehen ? zurzeit ziehe ich einfach ein Kabel vom Netzteil ab wenn er Strom unterbrochen wird ist der Störung weg. Kann ich das über Mach3 irgendwie machen oder gibt's da noch andere Möglichkeiten vielen Dank für die Antworten

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Leadschine HBS 57 störung reseten aber wie ?

Beitrag von KarlG » 23.01.2018, 14:37

Irgendwer hat mal geschrieben, dass das über den "enable"-Eingang geht. Also Endstufe auf "disable" setzen und dann wieder auf "enable". Im einfachsten Fall über einen Taster, oder eben über einen Ausgang in Mach...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carbonkid, Google [Bot] und 12 Gäste