Noob sucht passende Treiber für Siemens Servos

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
GerdW
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 20:45

Noob sucht passende Treiber für Siemens Servos

Beitrag von GerdW » 08.01.2018, 21:01

Hiho :-D
Ich bin gerade dabei ein CNC Projekt zu erarbeiten und suche nun für einige Servos die ich noch hier liegen habe einen passenden Treiber.
Ich hatte bisher nur mit Schrittmotoren zu tun und die Internetsuche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Dieser Motor schein auch eine eingebaute Bremse zu haben
Nun wollte ich mal die Experten hier fragen: Gibt es günstige Treiber hierfür? Sorgen die Treiber für die nötige Spannung um die Bremse zu lösen?
Dateianhänge
DSC_0075.jpg
DSC_0075.jpg (19.23 KiB) 1174 mal betrachtet
DSC_0074.jpg
DSC_0074.jpg (43.36 KiB) 1174 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DirkT und 5 Gäste