Leadshine CL-Endstufen konfigurieren

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Tilman
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.2018, 22:02

Re: Leadshine CL-Endstufen konfigurieren

Beitrag von Tilman » 14.01.2022, 12:06

AE-CNC hat geschrieben:
13.01.2022, 08:31
Gibt es mittlerweile bei euch schon neue Erkenntnisse?
Der letzte Beitrag ist ja mittlerweile doch schon eine ganze Zeit her.

Stehe aktuell vor der Entscheidung welche Netzteile ich verbaue - die Aussage "mit 48 V hatte ich die meisten Probleme" schreckt mich etwas ab eben diese zu verbauen. Könnt Ihr mir bei der Entscheidungsfindung etwas behilflich sein?

Danke,
Andi
Ich habe mein Netzteil auf ca. 45V laufen. An Deiner Stelle würde ich mir das 48V Netzteil kaufen, denn runterdrehen kannst du die Spannung immer noch. Das 36V Netzteil kannst Du jedoch nicht hochdrehen.

Viele Grüße
Tilman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Scoops und 3 Gäste