JMC CL Stepper IHSS60 - Parameter ändern

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
Markus90
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2020, 19:06

JMC CL Stepper IHSS60 - Parameter ändern

Beitrag von Markus90 » 15.10.2020, 19:16

Hallo Zusammen,

ich habe gerade angefangen mir einen CNC Plasmaschneider mit Closed Loop Steppern von JMC und der IP-M Steuerung von CSMIO bauen.
Die Stepper laufen bereits problemlos unter Mach3 :)

Ich würde jetzt aber gern das "Position Error Limit" anpassen da der Stepper erst nach ca. einer Umdrehung in den Alarm Modus geht, was bei der geplanten Kugelumlaufspindel 10mm Weg entsprechen würde.

Hat jemand Erfahrung damit. Ich Konnte bis jetzt nur Informationen zum Einstellen von Servos (IHSV) finden.

- Ist dazu ein separates Programmiergerät (HISU) nötig oder geht es auch vom PC aus ?
- wo findet man die entsprechende Software ?


Danke
Freundliche Grüße

Markus

Willhelm B.
Beiträge: 291
Registriert: 28.08.2017, 14:33

Re: JMC CL Stepper IHSS60 - Parameter ändern

Beitrag von Willhelm B. » 17.10.2020, 01:37

Du brauchst den HISU.
Und das Passende Kabel.

Bedinung: ESC - Mode - Mode

Dann mit den Cursortasten zum Paramter - Enter - mit den Cursortasten ändern - Enter - ESC
Dateianhänge
1ED3241B-1399-4071-85D2-234B0FE60F2C.jpeg


Willhelm B.
Beiträge: 291
Registriert: 28.08.2017, 14:33

Re: JMC CL Stepper IHSS60 - Parameter ändern

Beitrag von Willhelm B. » 18.10.2020, 22:23

Scheint so, Ja.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste