Blinkendes "Off" auf Fuling Frequenzumrichter-Display

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Antworten
peataladicktl
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2022, 19:00

Blinkendes "Off" auf Fuling Frequenzumrichter-Display

Beitrag von peataladicktl » 09.08.2022, 19:13

Hallo CNCWerk-Forum!

Ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Frässpindel mit Frequenzumrichter bei Ebay-Kleinanzeigen ergattert, komme aber erst jetzt zum Einbau.

Frässpindel: HQD GDF46-18Z-3.7
Frequenzumrichter: DZBSeries Fuling Inverter DZB200B003.7L4DK

Nun, da ich die Spindel nach der Verkabelung probieren will, stehe ich vor dem Problem, dass ich zwar die Parameter alle einstellen kann, aber ansonsten nur ein blinkendes "oFF" auf dem Bildschirm erscheint. Ich kann weder die Frequenz einstellen, noch die Spindel über "Run" zum laufen bringen.

Die Verkabelung und die Einstellung der Parameter hab ich nach Original-Anleitung vorgenommen, dort finde ich aber keine Erklärung zu meinem Problem. Außerdem hab ich schon Google und diverse Foren durchforstet, finde aber leider keine Lösung.

Ist vielleicht hier einer vor einem ähnlichem Problem gestanden und hat eine Lösung parat?

Vielen Dank im Voraus!

PeatalaDicktl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste