AMB 1050 FME-1 DI mit externer Drehzahlregelung mit 0-10 V

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Antworten
Larry
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2019, 23:09

AMB 1050 FME-1 DI mit externer Drehzahlregelung mit 0-10 V

Beitrag von Larry » 02.06.2019, 16:36

Hallo
Habe mir eine CNC mit China Mechanik aufgebaut. Bei der Spindel wollte ich nicht sparen und habe die AMB 1050 FME-1 DI mit externer Drehzahlregelung mit 0-10 V gekauft. BOB von Novusun NVEM und als Steuersoftware will ich Mach3 nutzen. Die Maschine selber ist fertig aufgebaut.
Es geht alles... bis auf die Spindel. Ich habe gesucht, probiert ohne richtigen Erfolg. Der Motor ist nicht defekt. Wenn ich mit regelbarer Spannung an den Anschluss gehe, läuft der Motor und lässt sich auch regeln.

Wer kann mir vieleicht weiterhelfen ?
Gruß aus Butzbach Larry

ravenbs
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2017, 12:40

Re: AMB 1050 FME-1 DI mit externer Drehzahlregelung mit 0-10 V

Beitrag von ravenbs » 18.06.2019, 21:22

Hallo Larry,

habe zwei 1050 FME-W im Einsatz.

Was geht denn genau nicht?
Hast du gemessen ob die 0-10V aus deinem BOB kommen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste