Frässpindel dewalt 26204

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Antworten
Daniellang
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2019, 15:39

Frässpindel dewalt 26204

Beitrag von Daniellang » 24.02.2019, 15:43

Hi. Möchte mirneine cnc kaufen und hab nur die oberfräse....kann ich dann nur mit 8mm fräser fräsen oder gibts wo passende spannzangen bzw. Welche spindel empfiehlt ihr? Bearbeitet wird hart und weichholz evt auch mal alu....danke lg daniel

Zodiak
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2018, 20:29

Re: Frässpindel dewalt 26204

Beitrag von Zodiak » 25.02.2019, 20:35

Hallo Daniel!

Auch ich habe 2 Stk. Dewalt 26204 Oberfräsen im Einsatz. Allerdings in einem Frästisch und eine in einer Kombination aus Horizontalfrästisch und 3 Achsenfräse. Verwendet werden die Fräsen nur mit 8 mm Spannzangen. Wenn überhaupt bekommst Du noch 6 mm Spannzangen aber sonst nichts.

Im Einsatz bei einer CNC Fräse kann ich mir das Ding nicht wirklich vorstellen.

Schau Dir mal die Kress/AMB Frässpindeln oder auch Mafell FM 850 oder FM 1000 an.
lg
Harry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste