USOVO - SK15 Werkzeugaufnahme

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Antworten
eknap
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2018, 10:19

USOVO - SK15 Werkzeugaufnahme

Beitrag von eknap » 30.04.2018, 16:05

Glück auf Freunde,

kurze frage an alle und in die runde.

Hat jemand von euch eine Zeichnung von diesem Kegel? http://www.usovo.de/shop/Fraes-Spindeln ... ::519.html

Ich weiß das es sich Qualitativ ehr um das unterste Handelt, aber das ist nun mal das was ich zur Verfügung habe.

Aber vielleicht hat jemand hier ja ein paar unterlagen damit ich mir den Kegel inc. Spann zapfen selbst drehen kann um ans andere Ende eine 3D-Taster Mechanik zu bauen.

Danke schon einmal im voraus und danke für die Bemühungen.

mfg
eknap

django013
Beiträge: 1706
Registriert: 18.01.2016, 17:12

Re: USOVO - SK15 Werkzeugaufnahme

Beitrag von django013 » 30.04.2018, 16:51

Moin moin,

also wenn Du so einen USOVO-Wechsler hast, dann sollte es doch machbar sein, einen Kegel auszumessen.
Laut Tabellenbuch hat der Kegel eine Steigung von 7:24

Wenn Du den Usovo-Wechsler noch nicht hast, dann lass lieber die Finger davon und kauf Dir was anständiges.

Gruß Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste