Gewicht 2,2kw Spindel

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Marco
Beiträge: 361
Registriert: 24.11.2016, 18:10

Re: Gewicht 2,2kw Spindel

Beitrag von Marco » 11.12.2017, 11:10

nein noch nicht, dauert auch noch ein Weilchen.

CNC Michel
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2017, 17:09

Re: Gewicht 2,2kw Spindel

Beitrag von CNC Michel » 27.12.2017, 17:44

Hallo, Leute ich bin Michel der neue ich komme jetzt öfters. hahahahaah

Ich bin wirklich neu hier und auch neu in dieser Branche. Ich habe mir viele Videos auf Youtube angeschaut und da ist mir einer der diese Spindel betreibt aufgefallen das ist der Sebastian End. Schaut euch vielleicht eines seiner Videos mal an. bsp. " Die Vorstellung meiner Diy CNC-Fräse: Seute Deern " ich fand das sehr gut, aber schaut selbst mal.

Ich habe noch ein Anliegen ich bin in diesem Bereich Neuling habe mir eine CNC gebaut und benötige noch vor Ort Hilfe. im Raum 72108 Rottenburg am Neckar Kreis Tübingen.
Sollte es jemand hier geben der aus der Richtung kommt und bereit wäre mir ein wenig zu helfen wäre das super.
Ich bin hier unter der Email zu erreichen michel.m@kabelbw.de Danke im Voraus für die Zuschriften.

Gruß Michel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste