Schräge runter zeilen

Materialien, Dimensionierung, Lineartechnik..
Antworten
Sebi88
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2020, 09:50

Schräge runter zeilen

Beitrag von Sebi88 » 08.06.2020, 10:22

Nahansicht.jpeg
Ganzes Bauteil.jpeg
Hallo Zusammen!!

Ich habe mit Fusion360 eine Schräge programmiert und anschließend gefräst.
Im Fusion ist es eine Fläche jedoch wenn ich es Fräse habe ich höhen Unterschiede drin.
Beim Bild nah Ansicht sieht man es ganz gut das es in der Mitte ein Bereich höher ist. Bei der Ansicht ganzes Bauteil sieht man das es sich auf der Achse immer wiederholt. Die Schräge ist in zwei Richtungen schräg. Kordinatensystem liegt das Bauteil in der Breite auf x in der Länge auf Y. Er zeilt in Y Richtung ab und hat in dem bestimmten Abschnitt eine Erhöhung drin.

An was kann das liegen ???
Wenn was an der Z achse nicht stimmen würde würde er ja das Ganze Bauteil diese Höhe drin haben

LG sebi

AE-CNC
Beiträge: 69
Registriert: 28.03.2019, 18:57

Re: Schräge runter zeilen

Beitrag von AE-CNC » 08.06.2020, 10:39

Mit welchem Werkzeug wurde denn die Schräge abgezeilt?

Sebi88
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2020, 09:50

Re: Schräge runter zeilen

Beitrag von Sebi88 » 08.06.2020, 10:54

Mit einem Kugelfräser R5
lg..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste