Spindelsteigung für x,y,z

Materialien, Dimensionierung, Lineartechnik..
MikeA
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2016, 13:14

Re: Spindelsteigung für x,y,z

Beitrag von MikeA » 24.01.2018, 21:29

Hi,
in den Wandstärken wird es wohl schwierig. Ich möchte die Längsträger in 1500x100x100x10 machen, da wiegt einer schon an die 50KG.
Dann noch die 6 Querstreben in 50x100x8x60. Und dann noch die Platten vorne und hinten, und und und...
Das macht auch DPD wohl nicht mit. Das wird eine Palette :)
Zudem habe ich noch keine Angebote gefunden die Stahlprofile in den Wandstärken versenden.
So soll die Basis ungefähr aussehen. Habe noch gar nicht zusammengerechnet was die komplett wiegen wird.

https://www.dropbox.com/s/me4896h9nyf0l ... s.JPG?dl=0

LG

Mike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste