Fettpresse, Fett, sonst. sinnvolles Zubehör????

Hier geht's um Karla!
Antworten
PiccoLas
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2016, 14:08

Fettpresse, Fett, sonst. sinnvolles Zubehör????

Beitrag von PiccoLas » 22.03.2017, 13:21

Hallo,
tut mir leid wenn ich die passenden Beiträge überlesen habe.
Was verwendet Ihr genau für eine Fettpresse, braucht man dazu irgendwelche passenden Adapter, und welches Fett nehmt ihr. Für die Kugelumlauspindeln das gleiche Fett wie für die Linearführungen???
Ich wollte mir heute morgen in der Werkstatt die Fettpresse ausleihen, von den beiden passt eine nicht und die andere ist irgendwie nicht mehr greifbar.
Deshalb frage ich hier mal gesammelt.
Was braucht man für den Langzeit-Betrieb am Ende noch an sinnvollen Zubehör, z.B. was man nur einmal im halben Jahr oder so braucht.
Oder einfach mal eine passende Linksliste zusammenstellen.
Gruß und Danke
Rainer

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Fettpresse, Fett, sonst. sinnvolles Zubehör????

Beitrag von KarlG » 22.03.2017, 13:39

Man könnte ja einfach mal die Suchfunktion anschmeißen - im Verhältnis zu anderen Foren ist die nämlich ganz brauchbar..
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... id%5B%5D=2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste