Seite 1 von 1

Karla Zeichung der Seiteschenkel

Verfasst: 23.05.2020, 14:26
von engineerlab
Hallo zusammen,

ich bin schon länger am Überlegen eine CNC Fräse anzuschaffen. Allerdings möchte ich gerne meine Kugelschienführung mit Wagen von Bosch und meine vorhanden Schrittmotoren nutzen, um die Kosten zu senken. Dazu passen sicher nicht Löcher zur Befestigung der Schlitten, Schrittmotoren an den Seitenschenkel.

Die Idee ist die Frästeile an meine Komponenten anzupassen.

Gibt es offen zugängliche Zeichnungen zu den Frästeilen oder gibt es eine Art Bauplan mit Zeichnungen der zu erwerben wäre. Ich habs schon über die Suchfunktion probiert, aber nichts gefunden. Vielleicht warens einfach die falschen Stichwörter.

Viele Grüße Sergej

Re: Karla Zeichung der Seiteschenkel

Verfasst: 23.05.2020, 19:20
von KarlG
Moin,
engineerlab hat geschrieben:
23.05.2020, 14:26
Gibt es offen zugängliche Zeichnungen zu den Frästeilen oder gibt es eine Art Bauplan mit Zeichnungen der zu erwerben wäre.
Nein - gibt es nicht.

Gruss
Karl