Seite 1 von 2

Verkauf meiner Karla

Verfasst: 28.04.2019, 11:10
von Crockett
Leider werde ich mich von meiner Karla trenne, da sie schon ein Jahr nicht mehr aus Zeitmangel zerspant hat.
Diese Fräse wurde durch Karl aufgebaut und eingerichtet. Ist eine der ersten von Karl gebauten Fräsen.
Was bekommt man:
- die Karla
- Kress Spindel 1050 FME / 1050W
- ordentlich aufgebaute Steuerung mit TripleBeast und Eding CNC CPU5A4 4 Achsen incl. SW Lizenz (wer will kann ja auch Mach nehmen)
- Verschiedene Spindelaufnahmen und Fräser
- CNC Handrad
- Längentaster

Die Maschine kann vorgeführt werden.
Die Maschine kann nur abgeholt werden!

Preis: 1350€

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 28.04.2019, 15:35
von jon
Hallo, ich hätte Interesse. Wo steht die Fräse denn (Frage wegen der Abholung).

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 28.04.2019, 17:59
von Crockett
Die Fräse steht in Fürstenwalde nähe Berlin.

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 01.05.2019, 16:06
von Crockett
Die Maschine steht noch in ihrer Einhausung. Die Bilder befinden sich unter folgenden Link: "https://ds.jmgebauer.de/photo"

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 03.05.2019, 10:13
von 1.AVM
Könnt ich mir die Fräse morgen anschauen kommen? :)

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 03.05.2019, 10:20
von Crockett
Ok, gerne, wann ungefähr?

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 11.06.2019, 13:08
von Crockett
Da die Fräse ihren Platz räumen muß eine Preisänderung: 1200€, da bekommt man viel fürs Geld.

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 24.06.2019, 10:38
von sakul
Hallo,

hätte evtl. Interesse, kann dir aber irgendwie keine PN schreiben..kannst du mir mal schreiben?

Danke und Grüße
Lukas

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 24.06.2019, 10:45
von KarlG
sakul hat geschrieben:
24.06.2019, 10:38
kann dir aber irgendwie keine PN schreiben..
Freigeschaltet.

Gruss
Karl

Re: Verkauf meiner Karla

Verfasst: 24.06.2019, 20:59
von Crockett
Fräse noch vorhanden