Alu-Platte zum Aufspannen

Hier geht's um Karla!
Guy
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2019, 12:38

Re: Alu-Platte zum Aufspannen

Beitrag von Guy » 31.10.2019, 12:47

Hallo,

Ich habe mir eine Karla gebraucht gekauft, da ist eine Holzplatte drauf, und jetzt will ich eine Nutenplatte an die stelle der Holzplatte bauen.
Meine Frage ist, auf was muss ich da aufpassen beim aufbauen wegen Verspannungen und so?

Die Löscher Bohren ist kein Problem, die kann ich auf einer großen Fräse bohren

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3551
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Alu-Platte zum Aufspannen

Beitrag von KarlG » 31.10.2019, 13:05

Moin,
Guy hat geschrieben:
31.10.2019, 12:47
Meine Frage ist, auf was muss ich da aufpassen beim aufbauen wegen Verspannungen und so?
die Platte sollte nicht kippeln oder hohl liegen. Dann entweder Untergrund planen oder ausgleichen - z.B. mit Alufolie.
Dabei kann man gleich nivellieren (Messuhr an die Z-Achse) um eventuelle leichte Höhenunterschiede auszugleichen.

Gruss
Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste