gebrauchte Karla

Hier geht's um Karla!
Antworten
ThommyL
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2018, 19:46

gebrauchte Karla

Beitrag von ThommyL » 18.11.2018, 19:58

Hallo ihr Lieben

ich bin neu hier im Forum und sag erstmal Hallo an alle Gleichgesinnten.Ich bin seit vielen Jahren ambitionierter RC Modellbauer und hab seit kurzer Zeit erste Erfahrungen im Bereich CNC fräsen gemacht.Angefangen hatte ich mit einer Käsefräse( bitte nicht schlagen) von gocnc,welche doch recht schnell an ihre Belastungsgrnze kam,da ich auch gern mal ein Stück 8mm starkes Aluminiumblech bearbeiten möchte.
Nach einigen Recherchen bin ich auf die Karla gestoßen,welche von der Größe und Robustheit her genau das richtige sein würde.
Wenn es jemand gibt,der so eine Maschine abzugeben hat,der kann sich gern bei mir melden.

grüße Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste