Suche guten Messschieber

Werkstoffe, Werkzeuge, Bohr- & Fräsparameter
tschmitz
Beiträge: 83
Registriert: 27.12.2017, 12:25

Re: Suche guten Messschieber

Beitrag von tschmitz » 15.01.2018, 13:18

Das mit den stets leeren Batterien ging mir bei den China-Dingern übrigens ebenfalls auf den Senkel.
Bei meinem Mahr-Schieber (den habe ich schätzungsweise seit einem Jahr) habe ich -obwohl quasi täglich im Einsatz -bislang noch nicht ein einziges Mal die Batterie tauschen müssen.

Oft gilt halt doch noch die alte Regel: buy cheap - buy twice

Gruß
Thomas

Pseudo
Beiträge: 178
Registriert: 23.10.2016, 20:59

Re: Suche guten Messschieber

Beitrag von Pseudo » 18.01.2018, 18:54

Da es mein erster Messchieber ist kann ich leider keine Vergleiche ziehen, bin aber mit dem hier soweit ganz zufrieden...

https://www.paulimot.de/messen-und-prue ... 0-mm-inox
Fühlt sich wertig an und Schwierigkeit mit dem Handling oder der Anzeige gab es bisher auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste