Schwabe mischt mit :)

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
AluHolz92
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2017, 18:59

Schwabe mischt mit :)

Beitrag von AluHolz92 » 28.10.2017, 23:02

Grüß Gott an alle :-)

Nach dem ich freundlich darauf hingewiesen wurde, mich vorzustellen möchte ich dies hiermit tun.

Ich heiße Patrick,

und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer eigen gebauten CNC Portalfräse.
Das Grundgestell meiner CNC besteht aus Stahlrohren.
Als Frässpindel habe ich mir die 2,2 kw Chinaspindel mit passendem FU ausgesucht.
Die Steuerung besteht aus Einzelendstufen, dem MDLCNC Board und dem Interfaceboard mit dem Arduino NANO von Letmathe.
Als Software benutze ich Estlcam.
Fräsen möchte ich hauptsächlich Aluminium und Holz. <------ daher mein Benutzername :D (schwierig zu erraten)

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen wollt könnt ihr mich gern fragen,
ansonsten hoffe ich auf ein nettes und vor allem informatives miteinander :)

Gruß Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste