Hallo aus Köln..

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Colonius
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2018, 09:47

Hallo aus Köln..

Beitrag von Colonius » 29.01.2018, 10:32

..von Colonius.
Hallo zusammen;ich bin der Colonius und eher (zumindest vom Alter,nicht vom Aussehen:-) ) etwas reifer ..
Ich habe vor über 25Jahren u.a.einen Abschluss als Werkzeugmacher gemacht (da gab es nur NC-Maschinen in der Lehrwerkstatt) und habe in meiner Freizeit der Bastelei (auch mit Metall) gerne gefrönt.
Da ich auch etwas im Bereich (Flug)-Modellbau unterwegs bin,hat es mir für einen Nurflügler die Holz-Selbstbaufräse "Solidis" angetan. Um mich nun auch im CNC Bereich besser/sicherer bewegen zu können,habe ich mich hier im Forum angemeldet; jetzt wird aber erst einmal gelesen..
Schönen Tag auch..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste