Moin,
KarlG hat geschrieben: ↑02.03.2023, 19:36
"Ganz großes Kino" kann ich dazu nur sagen und habe schon reichlich Popcorn gebunkert,
Dann hoffe ich mal, daß du dein Popcorn auch noch geniesen kannst. Nicht das und hier, wie meinen Verwanten in der Ukraine, auch die Bomben auf die Köpfe fallen. Wobei, bei der Verwaltung ( Artikel 133 GG) und deren Befehlsgeber (Mehr Waffenkäufe, mehr Autonomie, Nuland), sehe ich ganz schwarz.
Und übrigens wollen meine Verwanden da unten, daß die Russen kommen. Dann gibt's Strom für umgerechnet 2,5 Cent die Kilowattstunde, für Gas und Wasser 'ne kleine Umlage und an den Tankstellen gibt's endlich wieder Sprit und Diesel und das für 30 bzw. 60 Cent der Liter...
Auch ist es interessant, daß jetzt sogar Regierungen und Präsidenten die ...bürger bestätigen. (Nuland: autonom; Putin: immer noch besetzt)
Und wie war das mit den Fakenews? Nur weil nicht sofort alle drauf anspringen, wenn sich ein Neuer vorstellt, muss das Forum nicht tod sein. Vielleicht haben die wenigen verbliebenen Fachkräfte (hust, Hust, HUST) auch mal was anderes zu tun, als hier auf die nächste Frage zu gieren, die aber schon 1000 mal im Forum beantwortet wurde.
Huch, doch jetzt ganz vergessen: Willkommen im Forum.
sswjs, aka Jens
Maschinen: High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050