Vorstellung

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
kollabierer
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2019, 09:44

Vorstellung

Beitrag von kollabierer » 17.06.2019, 09:51

Hallo

möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Ich bin Industriemechaniker und Maschinenbauer, zum Ausgleich zur täglichen Arbeit mach ich in meiner Freizeit alles Mögliche in meiner kleinen Werkstatt. Ich bin mit deren Ausstattung zwar prinzipiell sehr zufrieden, leider habe ich aber seit einer Weile keinen Zugriff mehr auf Dreh- und/oder Fräsmaschine, irgendwie hat sich das hin zu 3D-Druckern verschoben...
Allerdings liegt noch einiges an Mechanik und Hardware rum, daher werde ich in den nächsten Wochen auch eine Eigenbaufräse realisieren.

Ich habe hier schon viel gelesen und gelernt, vielen Dank vorab hierfür!
Gruß, Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast