HSS Bohrer in Alurohr verkantet

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Olli-CNC
Beiträge: 674
Registriert: 01.01.2018, 12:13

Re: HSS Bohrer in Alurohr verkantet

Beitrag von Olli-CNC » 11.08.2022, 14:37

Hauptsache am Ziel :dh
Jetzt musste es nur noch wieder schön und passend machen ;)


Gruß
Olli

emapra
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2022, 21:56

Re: HSS Bohrer in Alurohr verkantet

Beitrag von emapra » 11.12.2022, 16:47

Vielen Dank noch mal euch allen für eure Hilfe! Bei dem Projekt ging es eigentlich darum ein E-Bike zu bauen. Durch die Sattelstange wurde das alles nur weit komplizierter, als ich dachte. Aber schlussendlich habe ich es hinbekommen und das Teil ist echt mega! :dh Bin ultra zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich habe von dem ganzen Projekt auch ein kleines Video gemacht. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. :popcorn:


youtu.be/ACI-yf3ZoKY

Ich hoffe das spricht nicht gegen eure FAQ, wenn ich hier ein bisschen Eigenwerbung mache. Ansonsten bitte einfach wieder löschen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste