[Suche] Gebrauchte CNC mit 800-1000mm Portaldurchlass

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
EagerlyLearning
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2021, 16:50

[Suche] Gebrauchte CNC mit 800-1000mm Portaldurchlass

Beitrag von EagerlyLearning » 29.04.2022, 09:24

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten CNC mit einem Portaldurchlass von min 800mm, besser wären 1000mm. Z-Richtung ist nicht ganz so wichtig, aber so 100mm min Verfahrweg wären gut.

Maschinen die ich besonders interessant fände wären die P3 von EMS Möderl oder alles ab der Sorotec Alu-Line 1110. Preislich sollte es sich in diesem Rahmen bewegen.

Bevorzugt würde ich die Maschine im Sommer bzw. Herbst diesen Jahres kaufen. Falls ihr ein passendes Inserat seht (in anderen Foren z.B.), dürft ihr mir auch gerne Bescheid geben. Standort ist erst mal egal, bei der richtigen Maschine findet sich dann schon eine Lösung :)

Viele Grüße
Mike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste