Taugt der Zentrierschraubstock MS1/2 etwas?

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
MagnusP
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2021, 21:55

Re: Taugt der Zentrierschraubstock MS1/2 etwas?

Beitrag von MagnusP » 07.01.2022, 15:25

Willhelm B. hat geschrieben:
06.01.2022, 20:30
Wo ist das Problem bei Klarna? Oder Paypal. Ich benutze beides.
Das letzte Mal als ich Klarna benutzen wollte lief das so, dass sie nach meiner Adresse gefragt haben. Was die ja im Prinzip machen ist, dass sie dem Verkäufer garantieren, dass die Überweisung klappen wird und das machen die wohl mit einer spontanen Bonitätsprüfung. Scheinbar wohne ich in einer Gegend, die als nicht kreditwürdig gilt(mein Schufa Rating ist eigentlich sehr gut), darum konnte ich den Service nicht benutzen. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Sofortüberweisungs-Anbieter verwechsle. Jedenfalls mag ich es auch nicht, meine Kontodaten bei anderen Anbietern eingeben zu müssen.

Ja, die von Paulimot habe ich auch im Auge, da lächeln mich aber die Niederzugschraubstöcke so verführerisch an… Können die was, das die anderen nicht können? Bzw. ist der Niederzug wirklich so viel hilfreicher?
KarlG hat geschrieben:
06.01.2022, 21:28
Moin,

wenn Du tatsächlich über den Wackeldackel nachgedacht hast, könnte das durchaus passen.
Habe zwei solcher Dinger und mit "ein wenig" Nacharbeit sind die absolut brauchbar.

Der 150er ist 40/70mm hoch. Hatte allerdings damals bei Kami gekauft und die haben den extra vor dem Versand auf einen Maschinentisch gelegt, ob er kippelt. Er kippelte nicht, aber das ist nicht selbstverständlich bei dem Chinakram.

Gruss
Karl
Auch eine Option. Für den Anfang vielleicht gar nicht schlecht, mit etwas günstigerem anzufangen und zu gucken wo die Reise hingeht. Bin sonst eher der "ganz oder gar nicht" Typ.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste