Neuling Stellt sich vor

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Topy15
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2020, 09:37

Neuling Stellt sich vor

Beitrag von Topy15 » 05.09.2020, 11:40

Moin moin, wollte mich erstmal vorstellen

Zu Meiner Person:

Bin der Michael 41 Jahre (alt/Jung) wie man es sehen will und komme aus Erftstadt. Bin was CNC angeht noch ein absoluter Anfänger und hoffe das ich zumindest im Hobbybereich noch was dazulernen kann. Gelernt habe ich mal Kfz-Mechaniker und Elektroinstallateur (lange her) und bin als Technischer Teileprüfer in der Automobilebrache tätig.

Zu meinen eigen gehört eine Optimum BF20 (nicht CNC)ein 3D Drucker, ein Hub Säge Klaeger anno 1966, eine Bandsäge und seit neusten ein Sorotec Compactline 0605 mit 180W JMC Servos.

Zu meine Hobbys gehört meine Familie, das basteln egal ob Mechanisch oder Elektrisch (geht nicht gibt's nicht) und Sport.

Auf ein nettes Miteinander und Hilfe freue ich mich jetzt schon.

MFG Micha
Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist
Henry Ford (1863–1947)

django013
Beiträge: 1706
Registriert: 18.01.2016, 17:12

Re: Neuling Stellt sich vor

Beitrag von django013 » 05.09.2020, 16:52

Moin Micha,

das ist mal ein schöner Einstand! Gefällt mir.
Willkommen.

Ja und zu Henry Ford kann man nur sagen: der Mann hat recht :)

Gruß Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste